.

Staatsanwaltschaft Ingolstadt Strafanzeige gegen Impfärzte, Landräte, Gesundheitsämter, Bürgermeister und Lehrer (Rektoren)

Unterstützerliste Strafanzeige Inder impfen an Staatsanwalt übergeben

 

Ich habe bei der Staatsanwaltschaft Ingolstadt Strafanzeige gegen Impfärzte, Landräte, Gesundheitsämter, Bürgermeister und Lehrer (Rektoren) gestellt.
Den Eltern wird eine Schutzimpfung vorgegaukelt, die in Wirklichkeit eine gefährliche Gen-Manipulation ist. Die DNA, die Lebenssoftware, wird umprogrammiert.
Im sogenannten „Aufklärungsblatt" wird eine Schutzimpfung genannt. Da dies keine ist, sondern eine Gen-Manipulation, also ein GEN-EXPERIMENT, da die DNA des Menschen verändert wird, ist diese „EINWILLIGUNG" unwirksam.
Niemand, wenn er vom Arzt, vom Gesundheitsamt richtig aufgeklärt wird, möchte seine DNA verändern lassen und wird zur sogenannten Impfung keine Zustimmung geben, da die RISIKEN einer schweren Nebenwirkung, dauerhafte Gesundheitsschäden bis hin zum möglichen Tod bekannt sind. Und wo bereits nachgewiesen keine Schutzwirkung gegeben ist.
Die Staatsanwaltschaft Ingolstadt teilt nun mit, dass sie keinen Grund sieht Ermittlungen einzuleiten. Sie weist darauf hin, dass die Eltern für ihr Kind ja „FREIWILLIG" der Impfung zugestimmt haben. Einer vermeintlichen Schutzimpfung ja, nicht aber die Teilnahme ihres Kindes an einem GEN-EXPERIMENT der Pharma-Industrie und der Impfstoffhersteller.
Wir haben eine Aufsichtsbeschwerde mit einer großen Zahl von Unterstützer-Unterschriften der Staatsanwaltschaft Ingolstadt übergeben und gefordert, dass Ermittlungen eingeleitet werden
Nachdem uns jetzt konkret ein Fall bekannt ist, wo es einem 8 jährigen Kind nach 2x impfen immer schlechter ging und dann zu Hause Schule mit Herzstillstand zusammengebrochen ist, muss jetzt sofort der geforderte Impfstopp  vom Landrat oder Richter angeordnet werden.
8 Jährige nach Impfen auf Intensivstation

 

Ein 8 jähriges Kind im Bereich der Staatsanwaltschaft Ingolstadt wurde nach 2x impfen weiterhin zur Schule geschickt, obwohl es dem Kind ersichtlich immer schlechter ging. Herzstillstand – Herzmuskelentzündung (Myokarditis) – Intensivstation. Das Kind kämpft jetzt um sein junges Leben.
Es darf niemals passieren, dass Kinder geopfert werden um eine verfehlte Gesundheitspolitik der Bundesregierung und deren Erfüllungsgehilfen in den Ländern und Landratsämtern auf Anweisung der WHO, dem RKI und letztendlich dem WEF stattfindet. Diesem Wahnsinn muss eine Ende bereitet werden. Die Verantwortlichen machen sich schuldig an einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Unsere Strafanzeige bekommt nun einen konkreten Fall, es werden die Täter genannt. Und die sollen zur Verantwortung gezogen werden. Wir brauchen jetzt Unterstützung von einem Fachanwalt. Der will bezahlt werden. Darum meine Bitte, unterstützt die Strafanzeige mit einer Spende. Ich und viele Menschen sagen herzlichen Dank für eine Spende.

https://gofund.me/debcba22

Eine Verpflichtung zu einem Arzneimittelversuch verstößt zudem gegen die Grundsätze des Nürnberg Kodex, die als Vorschriften ihrer Bedeutung nach dem Völkerrecht zuzuordnen sind.

Die Einwilligungserklärung (Größe: 107 kB; Downloads bisher: 510; Letzter Download am: 20.04.2024) kann wegen arglistiger
Täuschung nach § 123 I 1. Var BGB und Widerrechtlichen Drohung § 123 I 2. Var BGB angefochten werden!

Muster Anfechtigungserklärung für Office Dokumente (Größe: 24 kB; Downloads bisher: 567; Letzter Download am: 19.04.2024)
Muster Anfechtungserklärung für Open Office Dokumente (Größe: 25 kB; Downloads bisher: 533; Letzter Download am: 19.04.2024)

Dieser Artikel wurde bereits 699 mal angesehen.

Powered by Papoo 2016
65323 Besucher